Veranstaltungen Schloss Bothmer

Frühlingsfest am Ostersonntag

Auf Schloss Bothmer erwartet Sie nicht nur eine multimedialen Ausstellung über den spannenden Lebensweg von Hans Caspar Graf von Bothmer, Sie können auch im Schlossladen stöbern, heiraten, tagen und feiern, einen Silberschatz entdecken, ein Spielschiff kapern, basteln … und in der Schlossgastronomie entspannen. Das haben Sie nicht gewusst? Dann kommen Sie zur Saisoneröffnung am Sonntag, 16. April 2017 auf Schloss Bothmer und entdecken Sie das vielfältige Angebot.

Auf dem gesamten Schlossgelände erwartet Sie ein buntes Programm für Groß und Klein mit Stationen zum Mitmachen sowie ein Puppenspiel mit Uli Schlott. In den Seitenflügeln präsentieren wir die Schlossgastronomie, festlich geschmückte Veranstaltungsräume und das Veranstaltungsprogramm für die Saison 2017.

Eintritt ins Schlossmuseum: 6,00 € / 4,00 € (ermäßigt) / Kinder unter 18 Jahren: frei