Veranstaltungen Jagdschloss Granitz

Familien-Wochenende zu Pfingsten

Anfang ist Kindertag und die meisten Kinder sind wohl in der Schule – Grund genug, den Tag mit der Familie bei einem Wochenende voller Entdeckungen im Jagdschloss Granitz nachzuholen…

Was ist das eigentlich für ein Schloss im Wald, wer wohnte hier, waren auch Kinder in den Räumen unterwegs? Wir sehen uns in den Salons der Fürsten um und gehen auf die Pirsch.

Das Programm:

Samstag, 3. Juni, 11:15 Uhr: Jagdschloss-Safari mit wilden Entdeckungen im Schloss
Samstag, 3. Juni, 12:15 Uhr: Räuberpistolen – seltsame und unerhörte Geschichten aus dem Jagdschloss
Sonntag, 4. Juni, 11:15 Uhr: Der Fürst und sein Schloss – warum und wofür baut man so ein Jagdschloss?
Sonntag, 4. Juni, 12:15 Uhr: In den „Guten Stuben“ – die Salons der Fürsten

Wichtiger Hinweis: begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich bis Freitag, 2. Juni unter 038393 – 6 671 87 644.