Veranstaltungen Schloss Bothmer

Bothmer-Musik – Das Kammermusikfest der Jungen Elite

Drei Tage lang verwandelt sich Schloss Bothmer in eine große Bühne für herausragende Talente aus aller Welt. Von Mittwoch, 2. August bis Freitag, 4. August stellen sich bei der „Bothmer-Musik – Das Kammermusikfest der Jungen Elite“ aufstrebende Musiker, ausgewählt von den Partnern der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern – den wichtigsten internationalen Nachwuchsinstitutionen und Wettbewerben – mit eigenen Programmen und in gemeinsamen Kammermusikkonzerten vor. Darüber hinaus können Sie die Stars von morgen in einem Meisterkurs und Parkmusiken, Künstlergesprächen und Diskussionen erleben.

Für das Abendkonzert am Donnerstag und für die Veranstaltungen am Freitag gibt es noch Karten, telefonisch unter 0385 5918585, an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.