Veranstaltungen Schloss Mirow

Weihnachtskonzert Stadt.Land.Klassik!

Weihnachtsedition der Neuen Philharmonie

Beim Weihnachtskonzert im Festsaal von Schloss Mirow tritt die Neue Philharmonie als Kammerensemble auf. Eigens für diesen Anlass wurde ein musikalisches Adventsprogramm zusammengestellt. Von Klassik, bis hin zu Jazz und Pop erwartet die Gäste ein stimmungsvolles, musikalisches Potpourri, das auf die Weihnachtszeit einstimmt.

Mit dabei ist auch die Sängerin Alexandra Kreutz, welche auch schon beim Sommer Classic Open Air in Brandenburg an der Havel gemeinsam mit Karel Gott auftrat, die Solopartie von Beethovens Neunter Sinfonie zusammen mit dem Orchester der Neuen Philharmonie übernahm und bei zahlreichen Musicalshows in Theatern des Landes Brandenburg und den Berliner Schlössern mitwirkte.

Karten erhalten Sie unter 0800 222 4030 (Anruf kostenfrei) sowie unter: www.stadt-land-klassik.de