Veranstaltungen Schloss Ludwigslust

Kleines Fest im großen Park

Nach einem Jahr pandemiebedingter Zwangspause findet das Kleine Fest im großen Park in diesem Jahr wieder statt. Am 6., 7. und 8. August 2021 verwandelt sich der Schlosspark Ludwigslust in den Spielort für eine der beliebtesten Sommerveranstaltungen in Norddeutschland. Auf zwei der drei Bühnen erleben die Zuschauer und Zuschauerinnen jeweils eine Show mit fünf verschiedenen Auftritten, die dritte Bühne wird durchgehend bespielt und ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Hier konnten Publikumslieblinge wie die Jambo Brothers, Murzarella und viele mehr gewonnen werden, die der Veranstaltung seit Langem eng verbunden sind. Die dritte Bühne bietet ein fulminantes Feuerwerk der Turnkunst.

Informationen zum Programm

Bühne Schlosswiese: Akrobatik und Artistik (für Familien geeignet) mit dem Feuerwerk der Turnkunst
Bühne Festplatz an Katholischer Kirche: Kabarett, Comedy, Clownerie, Artistik, Puppenspiel und Jonglage mit Jens Ohle, Murzarella, Timo Wopp und Jambo Brothers, Sascha Korf (06. und 07.08.), Pete the Beat (08.08.)

Bühne Schweizer Haus: Kabarett, Comedy, Clownerie, Artistik, Puppenspiel und Jonglage mit Werner Momsen, Farellos, Marc Masconi, Heinrich del Core, Juggling Tango

Die einzelnen Shows finden jeweils am Freitag, 6. August, um 16:00 und 20:00 Uhr, am Samstag, 7. August, um 12:00, 16:00 und 20:00 Uhr, und am Sonntag, 8. August, um 16:00 und 20:00 Uhr statt.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Auflagen zur Durchführung von Veranstaltungen nur ein stark begrenztes Kartenangebot geben wird.

Für Rückfragen steht das Team der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern telefonisch unter 0385 5918585 (montags bis freitags, 10:00 bis 16:00 Uhr) oder per E-Mail unter kartenservice@festspiele-mv.de zur Verfügung.

Weitere Informationen sind auf www.festspiele-mv.de zu finden.