Veranstaltungen Schloss Bothmer

British Flair mit Country Fair

Vom 28. bis 30. Juni 2019 lädt die British Flair mit Country Fair als eine Kombination aus Lifestyle-Messe sowie britischem Event-, Sport- und Kulturfest nach Schloss Bothmer bei Klütz ein. Drei Tage lang gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie: angefangen beim Open-Air-Shopping mit den typisch britischen Produkten und Leckereien, Mode, Naturprodukten und Accessoires der „Country Fair“. Dudelsackspieler, Highland-Games, der berühmte Paddington Bear oder der traditionell zubereitete Afternoon Tea werden ebenfalls nicht fehlen.

Mit der Messe feiert Schloss Bothmer seine historischen Verbindungen nach England. Der Bauherr des Hauses war erster Berater des englischen Königs und lebte viele Jahre in der berühmten Londoner 10 Downing Street.

Öffnungszeiten:
Freitag von 12:00 bis 19:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Alle Informationen rund um die Veranstaltung finden Sie hier.